• Jobs Job bei EDC European Excavator Design Center GmbH & Co.KG

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

EDC European Excavator Design Center GmbH & Co.KG

Wackersdorf

Wackersdorf

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) EDC European Excavator Design Center GmbH & Co.KG Wackersdorf in Teilzeit (25 – 30 Wochenstunden).

Caterpillar Inc Wurde Vor Mehr Als 85 Jahren Gegründet Als Ein Fortune 100 Unternehmen Ist Caterpillar Der Weltweit Führende Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Diesel- Und Erdgasmotoren Industriegasturbinen Sowie Dieselelektrischen Lokomotiven Durch Cat Financial Caterpillar Remanufacturing Services Caterpillar Logistics Services Inc Und Progress Rail Services Corporation Ist Das Unternehmen Darüber Hinaus Ein Führender Anbieter Von Dienstleistungen Und Beschäftigt Derzeit Weltweit Ca 120000 Mitarbeiter Wir Suchen Qualifizierte Unterstützung Für Unseren Standort Wackersdorf Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) In Teilzeit (25 - 30 Wochenstunden) Befristet Für Ca 15 Jahre Ihre Aufgaben Effektive Und Zeitgerechte Führung Und Kontrolle Aller Finanzbuchhalterischen Vorgänge In übereinstimmung Mit Den Deutschen Gesetzen Dies Beinhaltet Auch: Reisekostenabrechnungen Kontierung Buchung Und Abstimmung Der Bankkonten Und Bürokasse Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuer Einschl Voranmeldung Und Erklärung Ihre Qualifikation Fundierte Kaufmännische Ausbildung Evtl Mit Fortbildung Sowie Adäquate Berufserfahrung Gute Kenntnisse Des Gesamten Buchhaltungsspektrums Und Der Deutschen Gesetzgebung Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Sap R/3-erfahrung Von Vorteil Persönliche Eignung Durch Hohe Vertrauenswürdigkeit Und Zuverlässigkeit Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per Email Unser Prinzip Der Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Gilt Gleichermaßen Für Alle Mitarbeiter Lieferanten Und Kunden Individuell Denken - Als Team Handeln Als Tochtergesellschaft Des Weltgrößten Baumaschinenherstellers Caterpillar Inc Konstruieren Und Vermarkten Wir Am Standort Wackersdorf Mobilbagger Und Sondermaschinen Der Gewichtsklasse Von 10-25 T Center Gmbh & Co Kg Human Resources Karl-rapp-str 1 92442 Wackersdorf Pupeterjulia@catcom Wwwcaterpillarcom/careers Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) In Teilzeit (25 – 30 Wochenstunden) Wackersdorf

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   EDC European Excavator Design Center GmbH und Co.KG (Wackersdorf)

W2-Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Accounting
   Hochschule Trier - Trier University of Applied Sciences (Biewer)

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)